Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    mausihelga

    mohnchen
    livinglove
    anles
    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   9.11.15 10:31
    N6TlS5 mhrzkeopubfy, [u
   13.11.15 12:02
    ja, das fängt ja interes
   14.11.15 23:06
    Shbo62 zlebqociysls, [u
   15.11.15 06:04
    eDZHCR bybdxrjhlunn, [u



http://myblog.de/airballoon2252

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Tagebuch

„Vor etwa 300. Jahren fing ein 16 jähriges Mädchen an ein Tagebuch zu führen da sie Niemanden zum Reden hatte, sie wuchs im Heim auf!

Auf Unerklärlicher Weiße ist sie mit 29 Jahren an ihrem Geburtstag verschwunden und nie wieder aufgetaucht, und mit ihr auch das Tagebuch.“

So eine alte legende! Dazu wird noch gemunkelt das auf dem Tagebuch ein Fluch liegt. Doch Niemand hat dieses Tagebuch je gefunden…

 

 Genau 300.Jahre nach dem verschollen der Jungen Dame, wurde ein wunderschönes kleines Mädchen geboren. Als sie 16. Jahre alt wurde, sollte sie in der Schule ein Aufsatz über legenden machen. Sie suchte im Web nach einigen Legenden und stößt auf die des verschollenen Mädchens

1.9.14 13:25
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rudel / Website (13.11.15 11:02)
ja, das fängt ja interessant an... könnte sich eine Geschichte draus spinnen... aber: wie gehts denn weiter?
2014 ist ja schon lange her... keine Idee mehr? Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung